Förderverein goes Vogelschießen 2018

Zusammen mit dem Männerball@, dem Küchenverein und dem Förderverein der Grundschule haben wir als Förderverein der KiTa vor allem für das leibliche Woche über den ganzen Tag gesorgt. Kuchenbüffet und Getränke am Nachmittag, den Abend durch dann der Schankwagen und die Grill- und Pommesstation. Das kulinarische Highlight war der eigens für das Vogelschießen erfundene Zauberwald-Burger. Für das nächste Jahr haben wir schon Ideen gesammelt, was wir weiter verbessern können. Vielen Dank auch den anderen vielen fleißigen HelferInnen!

Die ganze Arbeit hat sich gelohnt, vor allem die Kinder kamen voll auf ihre Kosten.

Unsere Sparschweine waren am Ende des Tages auch glücklich. Vielen Dank! Auf ein Neues in 2019!