Wir brauchen deine Stimme – Wir nehmen an der Aktion 30.000 Euro für 30 tolle Projekte in der Region teil!

Mit deiner Stimme kannst du uns zu einer Förderung in Höhe von 1.000 Euro verhelfen, die in die Umgestaltung der Buddelkiste fließen soll.

Votet 1x pro Tag vom 7.3 – 12.3. 12:00, für unser Projekt

Zum 5. Mal hat die Sparkasse Holstein ihre große Aktion 30.000 Euro für 30 tolle Projekte in der Region gestartet. Wir nehmen daran teil und brauchen jede Stimme, um eine finanzielle Förderung in Höhe von 1.000 Euro zu gewinnen. Möglichst bald möchten wir damit beginnen, unser Außengelände umgestalten, weg von der zur Zeit eher zufälligen Ansammlung von Spielgeräten hin zu einer Umgebung, in der die Kinder rennen, springen, klettern, bauen, matschen, sich verstecken- und auch mal unbeobachtet spielen können. Starten soll es mit es mit einer großen Buddelkiste, einem Wasserlauf zum Matschen und Patschen und einem Klettergarten..

Bei der Aktion der Sparkasse Holstein werden insgesamt 30 gemeinnützige Vereine aus dem Geschäftsgebiet der Sparkasse Holstein mit je 1.000 Euro aus dem Sonderfonds PS-Zweckertrag unterstützt. Wer die glücklichen Gewinner sind, entscheidet die Öffentlichkeit im großen Online-Voting, das vom 07. März 2018 (8 Uhr) bis 12. März 2018 (12 Uhr) stattfindet. Wir bitten um viele Klicks für unser Projekt unter www.sparkasse-holstein.de/30fuer30 im Rahmen der Aktion „30.000 Euro für 30 tolle Projekte in der Region“.