Schwein gehabt, Geld gewonnen…mit der richtigen Idee und der Aktion 30 für 30 der Sparkasse Holstein

Wow. Mit fast 1613 Votes, die wir in den letzten Tagen von euch bekommen haben, haben wir es bei der Aktion 30.000 EUR für 30 tolle Projekte der Sparkasse Holstein in diesem Jahr unter die bestplatzierten 11 Projekte geschafft.

Wir freuen uns, zusammen mit allen anderen Gewinnern!

Vielen Dank für die vielen Votes!

Vielen Dank an das Kita-Team für den Wunsch nach einer Rutsche und alle anderen, die in kürzester Zeit unsere Bewerbung auf die Beine gestellt haben!

Vielen Dank an die Sparkasse für diese tolle Aktion!

Das Sahnehäubchen war in diesem Jahr der Kreativpreis. Unser sensationelles Video hat die Jury zum Lachen gebracht, und die hat uns mit dem 2. Platz und nochmal 500 EUR zusätzlich belohnt.

Ach ja, die Aktion „30.000 Euro für 30 tolle Projekte in der Region“ startet wieder Dezember 2020/Anfang 2021. Wir sehen uns im nächsten Jahr, hoffentlich wieder in Bad Oldesloe.