Wir möchten gewinnen….mit deiner Unterstützung!

Votet 1x pro Tag ab dem 7.3.

für unser Projekt auf der Aktionsseite der Sparkasse Holstein

Auf ein Neues: Mit deiner Stimme kannst du auch in diesem Jahr uns zu einer Förderung in Höhe von 1.000 Euro verhelfen, die in die nächste Ausbaustufe der Buddelkiste fließen soll.

Zum 6. Mal wird die Sparkasse Holstein ihre große Aktion 30.000 Euro für 30 tolle Projekte in der Region starten. Wir nehmen wieder daran teil und brauchen jede Stimme, um eine finanzielle Förderung in Höhe von 1.000 Euro zu gewinnen. Zusammen mit der Leitung der Kita, haben wir schon viele Ideen zusammengetragen für das Außengelände, hin zu einer Umgebung, in der die Kinder rennen, springen, klettern, bauen, matschen, sich verstecken, und auch mal unbeobachtet spielen können. Eine neue Sandkiste, mit Robinienstämmen eingefasst. Naturbelassene Baumstämme bieten die Möglichkeit zum Balancieren, Springen und Sitzen. In Mitte soll ein Turm mit Kränen für den Sandtransport. Schließlich haben unsere Kinder einiges an Nachholbedarf, bei der großen Baustelle vor der Kita, die seit einiger Zeit das Spielen einschränkt.

Bei der Aktion der Sparkasse Holstein werden insgesamt 30 gemeinnützige Vereine aus dem Geschäftsgebiet der Sparkasse Holstein mit je 1.000 Euro unterstützt. Wer die glücklichen Gewinner sind, entscheidet die Öffentlichkeit im großen Online-Voting, das vom 07. März 2018 (8 Uhr) bis 12. März 2019 (12 Uhr)stattfindet. Wir bitten um viele Klicks für unser Projekt im Rahmen der Aktion „30.000 Euro für 30 tolle Projekte in der Region“.

Votet 1x pro Tag vom 7.3 – 12.3. 12:00, für unser Projekt auf der Aktionsseite der Sparkasse.